Link zu Ticket mit SSO

Rund um den Helpdesk inklusive Webinterface
Antworten
murki
Beiträge: 27
Registriert: Mo Aug 22, 2011 11:03 am

Hallo,

man kann ja über https://[server]/Self-Service/Pages/TicketDetails.aspx?TicketID=%TicketGuidUri in den Emailvorlagen direkt auf ein Ticket verweisen. Allerdings muss man sich dann trotz konfiguriertem und funktionierenden SSO anmelden.

Kann man das auch irgendwie mit dem SSO verknüpfen, also in irgendwas in der Form https://[server]/Sef-Service/SSO/Login.aspx?forward=Ticketdetails.aspx&TicketID=%TicketGuidUri% oder so?
Marian Grahl
System- und Netzwerkadministration
Deutscher Sparkassen- und Giroverband e.V.
twahl
Beiträge: 366
Registriert: Mo Mär 03, 2014 11:21 am

Hallo,

an den ursprünglichen Link kann man einfach den Parameter &SSO=1 ergänzen.
https://[server]/Self-Service/Pages/TicketDetails.aspx?TicketID=%TicketGuidUri%&SSO=1
Mit freundlichen Grüßen,

Tobias Wahl
Aagon GmbH
Antworten