Hallo,
ich habe meinen PC gewechselt, möchte mich vom neuen PC nun anmelden. Geht nicht.
Wenn ich mein persönliche Benutzerdaten eingebe, wird mir Anmeldung mit "Benutzername oder Passwort inkorrekt" angezeigt - es geht bei meinem alten PC oder mit dem Admin-Account.
In der Benutzerverwaltung ist unter meinen Login der alte PC noch hinterlegt. Auf dem neuen PC noch kein AgentClient. Liegt es daran?
Anmeldung auf anderen PC
- ngottschalk
- Beiträge: 293
- Registriert: Mi Sep 08, 2010 12:57 pm
Hallo Juergen,
der Agent (Client) ist in diesem Fall irrelevant; Wahrscheinlich ist entweder die Domain nicht eingestellt oder die Console muss ggf. erst gepatcht werden (indem ein nicht-AD Benutzer für den Login verwendet wird).
der Agent (Client) ist in diesem Fall irrelevant; Wahrscheinlich ist entweder die Domain nicht eingestellt oder die Console muss ggf. erst gepatcht werden (indem ein nicht-AD Benutzer für den Login verwendet wird).
Mit freundlichen Grüßen
Niklas Gottschalk (gottschalk@zoller-usa.com)
IT Systems Administrator
Zoller Inc.
Niklas Gottschalk (gottschalk@zoller-usa.com)
IT Systems Administrator
Zoller Inc.
-
- Beiträge: 8
- Registriert: Do Feb 06, 2020 7:19 pm
Danke für die Tipps!
VG Jürgen