Die Einstellung <ProductKey> kann nicht aus der Antwortdatei für die unbeabsichtigte Installation gelesen werden

Kschi
Beiträge: 60
Registriert: Mi Jan 19, 2011 9:28 am

Die Einstellung <ProductKey> kann nicht aus der Antwortdatei für die unbeabsichtigte Installation gelesen werden

Beitragvon Kschi » Mo Mai 29, 2017 1:18 pm

Hi,
ich habe mir das aktuelle Win10 64bit incl Creators Update image von Microsoft heruntergeladen. Nun versuche ich einen client mit diesem image zu betanken. Seiter kommt in der Setup Routine von Windows 10 diese Meldeung hier:

Die Einstellung <ProductKey> kann nicht aus der Antwortdatei für die unbeabsichtigte Installation gelesen werden

Ich komme da einfach nicht weiter, das alte Win10 Image funktioniert mit exakt den selben Rollout Einstellungen incl Produktschlüssel einwandfrei.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Schöne Grüße aus Lippstadt,

Karsten

Dennis Koch
Beiträge: 86
Registriert: Di Nov 20, 2012 4:03 pm

Re: Die Einstellung <ProductKey> kann nicht aus der Antwortdatei für die unbeabsichtigte Installation gelesen werden

Beitragvon Dennis Koch » Mo Mai 29, 2017 1:24 pm

Hallo Karsten,

wenn dieser Fehler auftritt kann man mit Shift+F10 eine Kommandozeile öffnen. Mit dieser kann man dann z.B. notepad öffnen und sich die Setuplogs von Windows anschauen.
Diese finden Sie unter Windows\Panther. Der Laufwerksbuchstabe kann sich hier entsprechend unterscheiden, je nach Installationsfortschritt.
Im Setupact.log ist der Fehler dann genauer beschrieben.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Dennis Koch
Aagon GmbH

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste