Hallo,
ich teste gerade ein Client Command, zur Installation von Office 2016. Wenn ich das CC im Testmodul an meinen Testrechner schicke passiert ca. 50 Minuten gar nichts und erst dann startet das CC mit dem Download, der Installation etc.
Wissentlich habe ich nichts eingebaut, was das CC verzögern könnte. Kann ihr mir sagen was hierfür ein Grund sein kann.
Client Command startet mit ca. 50 Minuten Verspätung
Mit freundlichen Grüßen
Robert-Daniel Steichele
r.steichele@gottlob-rommel.de
http://www.gottlob-rommel.de
Robert-Daniel Steichele
r.steichele@gottlob-rommel.de
http://www.gottlob-rommel.de
-
- Beiträge: 501
- Registriert: Di Nov 20, 2012 4:03 pm
Hallo Falaffel,
welche ACMP Version ist im Einsatz? Ggf. fehlt die ServerID in der Settings.ini bzw. Client.ini.
Wenn dies so ist holt sich der Agent das Clientcommand vom ACMP Server.
Um das Problem zu lösen müsste die ServerID in der Settings.ini ergänzt werden.
Hierzu wenden Sie sich bitte an den Support.
welche ACMP Version ist im Einsatz? Ggf. fehlt die ServerID in der Settings.ini bzw. Client.ini.
Wenn dies so ist holt sich der Agent das Clientcommand vom ACMP Server.
Um das Problem zu lösen müsste die ServerID in der Settings.ini ergänzt werden.
Hierzu wenden Sie sich bitte an den Support.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Dennis Koch
Aagon GmbH
Dennis Koch
Aagon GmbH
Hallo Herr Koch,
habe den Fehler gefunden, es lag nicht an ACMP. Mein Testrechner ist virtuell und ich hatte den falschen Netzwerkmodus aktiviert. Der Rechner hatte zwar Zugriff auf das Netzwerk, nicht aber andere Geräte im Netzwerk auf diesen Rechner.
Das CC lief also immer frühestens dann los, wenn sich der Client planmäßig beim Server gemeldet hat.
habe den Fehler gefunden, es lag nicht an ACMP. Mein Testrechner ist virtuell und ich hatte den falschen Netzwerkmodus aktiviert. Der Rechner hatte zwar Zugriff auf das Netzwerk, nicht aber andere Geräte im Netzwerk auf diesen Rechner.
Das CC lief also immer frühestens dann los, wenn sich der Client planmäßig beim Server gemeldet hat.
Mit freundlichen Grüßen
Robert-Daniel Steichele
r.steichele@gottlob-rommel.de
http://www.gottlob-rommel.de
Robert-Daniel Steichele
r.steichele@gottlob-rommel.de
http://www.gottlob-rommel.de