Kategorien deaktivieren?

Kschi
Beiträge: 64
Registriert: Mi Jan 19, 2011 9:28 am

Kategorien deaktivieren?

Beitragvon Kschi » Fr Feb 27, 2015 10:54 am

Hi, in unseren Kategorien haben sich einige Kategorien gesammelt, sie jetzt keine verwendung mehr finden. Ich möchte diese aber nicht löschen und auch nicht umbenennen, dann sind in den alten Tickets natürlich falsche oder keine Kategorien zugeordnet.
Man müsste es also ermöglichen, dass Ticketkategorien deaktiviert werden könnten, damit diese im Helpdesk nicht mehr auftauchen.

Gibt es da eine Möglichkeit?

Danke,

Karsten

BrinkMan
Beiträge: 30
Registriert: Do Jan 23, 2014 11:12 am

Re: Kategorien deaktivieren?

Beitragvon BrinkMan » Mo Jun 01, 2015 12:39 pm

Hallo,

da gibt es seit zwei Jahren ein Feature-Request zu. In der 4er wurde dies nicht mehr umgesetzt. Zur 5er kann ich nichts sagen, da wir uns nicht mehr in der Wartung befinden.

Beste Grüße
BrinkMan

Dennis Koch
Beiträge: 140
Registriert: Di Nov 20, 2012 4:03 pm

Re: Kategorien deaktivieren?

Beitragvon Dennis Koch » Di Jun 02, 2015 5:23 pm

Hallo,

hierzu gibt es den Verbesserungsvorschlag ACMP-8179. Dieser ist im Moment zur 5.0.3 geplant kann sich aber noch verschieben.
Derzeit gibt es keine Möglichkeit zur Deaktivierung.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Dennis Koch
Aagon GmbH

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste