Probleme beim Download von Dateien

Feedback und Verbesserungsvorschläge zu ACMP 4
Antworten
IBS
Beiträge: 34
Registriert: Di Feb 26, 2013 5:17 pm

Hallo,

habe ein Client Command erstellt, wo einige Dateien auf den Client Computer vom ACMP Server heruntergeladen werden. Das Command hat eine ganze weile gut Funktioniert. Jetzt kommt bei manchen Computern ein Abbruch. Der Abbruch passiert immer beim Datei herunterladen. Es gibt dann in der Log Datei mehrer Arten von Fehlermeldungen ("No Distributed File Repository available for this Client" oder "Internal Error Target directory is no absolute path")

Habe dann an meinem Tesclient die Installation mehrfach versucht. Mal ist Sie durchgelaufen ohne Fehler und mal nicht. Was kann da los sein?

Vielen Danke schon mal für eure Hilfe.

Grüße

IBS
Benutzeravatar
slimberger
Beiträge: 29
Registriert: Mi Okt 08, 2008 4:34 pm

Guten Tag,
die Meldung „No Distributed File Repository available for this Client” ist eine Fehlermeldung die auftaucht wenn kein oder ein nicht richtig synchronisiertes File Repositorie zu dem Client verknüpft ist.
Überprüfen Sie doch bitte einmal in welchem Container, der entsprechende Client ist und welches File Repositorie dort verknüpft ist. Ist dieses vollständig synchronisiert?

Bei der Fehlermeldung „Internal Error Target directory is no absolute path“ würde ich vermuten, dass der Pfad wo die entsprechende Datei abgespeichert werden soll evtl. fehlerhaft ist.

Warum dann allerdings das Command gelegentlich ohne Fehler durchläuft, kann ich Ihnen momentan auch nicht mit Sicherheit sagen.
Am einfachsten ist es vielleicht wenn Sie sich einfach telefonisch bei uns im Support melden oder eine E-Mail an support@aagon.com schreiben.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards,

Sascha Limberger
Aagon GmbH
IBS
Beiträge: 34
Registriert: Di Feb 26, 2013 5:17 pm

Hallo,

habe den Fehler gefunden. Meine Variablen haben irgendwie nicht so gestimmt. Trotzdem danke.
Antworten