Hi.
Der Wunsch aus dem 3.8er Bereich ist leider auch in der Version 4.0 aktuell.
Deshalb hier auch nochmal der dringende Wunsch an Aagon das Dashboard des Helpdesks automatisch aktualisieren zu lassen.
Automatische Aktualisierung Ticketmanagement
Daniel Skierlo
(Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung http://www.diw.de)
(Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung http://www.diw.de)
Hallo Skida, Kschi und BAFH23,
der kostenlose ACMP Helpdesk Notifier benachrichtigt Sie über neu eingegangene oder geänderte Tickets. Sie finden ihn in der Freigabe des ACMP-Servers.
Der Notifier setzt eine installierte und konfigurierte ACMP Data Foundation voraus, deren Installationsdateien Sie im ACMP-Serververzeichnis unter "\Installers\DataFoundation" finden.
Mit Fragen hierzu können Sie sich gern an unserem Support wenden unter: support@aagon.com oder telefonisch 02921/789200. Dort werden wir Ihnen individuell weiterhelfen.
_________________
Mit freundlichen Grüßen,
Guido Treffehn
Aagon Consulting GmbH
der kostenlose ACMP Helpdesk Notifier benachrichtigt Sie über neu eingegangene oder geänderte Tickets. Sie finden ihn in der Freigabe des ACMP-Servers.
Der Notifier setzt eine installierte und konfigurierte ACMP Data Foundation voraus, deren Installationsdateien Sie im ACMP-Serververzeichnis unter "\Installers\DataFoundation" finden.
Mit Fragen hierzu können Sie sich gern an unserem Support wenden unter: support@aagon.com oder telefonisch 02921/789200. Dort werden wir Ihnen individuell weiterhelfen.
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Mit freundlichen Grüßen,
Guido Treffehn
Aagon Consulting GmbH
Hallo Herr Treffehn,
der Notifier ist zwar schön, aber der (nachvollziehbare) Wunsch war doch die automatische Aktualisierung des Dashboards.
Dies ist doch einfach über einen Refresh des DATASETs zu lösen, also programmiertechnisch ein Einzeiler.
Wenn dazu dann noch eine Option käme wo der Kunde das Intervall für den automatischen Refresh definieren könnte, dann wäre das TOPP!
Warum wird dies nicht einfach angeboten?
der Notifier ist zwar schön, aber der (nachvollziehbare) Wunsch war doch die automatische Aktualisierung des Dashboards.
Dies ist doch einfach über einen Refresh des DATASETs zu lösen, also programmiertechnisch ein Einzeiler.
Wenn dazu dann noch eine Option käme wo der Kunde das Intervall für den automatischen Refresh definieren könnte, dann wäre das TOPP!
Warum wird dies nicht einfach angeboten?
Verstehe ich auch nicht, was daran so schwer sein soll einfach ein Update Kommando zeitgesteuert zu aktivieren. Wenn man auf das Ticket Management klickt, werden die Masken ja auch aktualisiert, das war vorher nicht so. Die von der Knowledge Base bleiben im Hintergrund geladen.