Erinnerung

Rund um den Helpdesk inklusive Webinterface
Antworten
meinhardjahn
Beiträge: 3
Registriert: Di Apr 09, 2013 5:13 pm

Guten Tag,

in der Hilfedatei habe ich gelesen, dass man eine Erinnerung zu einem Ticket einstellen kann. Die Funktion finde ich sehr hilfreich. Allerdings kann ich leider nicht ausmachen wo ich auf Erinnerung klicken soll, um den erweiterten Bereich einzublenden, wie der Screenshot es zeigt. Ist das vielleicht eine Funktion, die in unserer Version noch nicht enthalten ist?

Gruß
Meinhard Jahn
Dateianhänge
Screenshot "Erinnerung"
Screenshot "Erinnerung"
Erinnerung.PNG (49.93 KiB) 10263 mal betrachtet
ACMP Version: 3.8 (Build 10402)
Version Details: 3.8.12
FBiehn
Beiträge: 97
Registriert: Do Apr 22, 2010 10:38 am

Um eine Erinnerung (= Wiedervorlage) einzustellen, können Sie im rechten Bereich unter Optionen den Punkt "Wiedervorlage" anklicken. Daraufhin sehen Sie das Bild, welches in ihrem Screenshot gezeigt wird.
Dateianhänge
Capture.PNG
Capture.PNG (6.04 KiB) 10260 mal betrachtet
meinhardjahn
Beiträge: 3
Registriert: Di Apr 09, 2013 5:13 pm

FBiehn hat geschrieben:Erinnerung (= Wiedervorlage)
Ach... danke schön. Da habe ich wohl zu sehr nach "Erinnerung" gesucht und habe "Wiedervorlage" nicht gesehen. :wink:
ACMP Version: 3.8 (Build 10402)
Version Details: 3.8.12
Antworten