Hallo,
ich habe ein Problem mit der Inventarisierung.
Ich habe den ACMP Client Service auf ca 30 Rechner verteilt (er ist auch überall installiert und läuft), aber bis auf 4 bleiben alle im Status "Initializing". Firewall ist auf den Rechnern keine aktiv.
Was mir nur auffällt sind die Einträge im Eventlog die wie folgt aussehen:
Event Type: Information
Event Source: ACMPClient
The description for Event ID ( 0 ) in Source ( ACMPClient ) could not be found. It contains the following insertion string(s): Extended handler is registered.
Fällt hierzu jemandem spontan etwas ein?
Danke vorab.
Grüße
M. Kratz
Edit: Wenn ich den Scan manuell auslöse kommt die Meldung: Could not connect to client: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte.
Warum macht der sowas? das verwendete Konto ist Domänenadmin und lokaler Admin...keine Firewall aktiv, auch keine Windows Firewall...
Client initializing...
Ähnliches Problem bei mir, jedoch betrifft es erst einen von vielen PCs, weshalb eine Neuinstallation des Servers samt Datenbank nicht in Frage kommt.
Wie kann ich dies trotzdem bestenfalls beheben?
Wie kann ich dies trotzdem bestenfalls beheben?
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