"Lokales Update" auf 3.6, Konsole nicht mehr OK

Alle Fragen und Antworten rund um ACMP Version 3.x
Antworten
Frank.Domnick
Beiträge: 6
Registriert: Fr Okt 17, 2008 12:20 pm

Hallo liebe ACMP-Supporter!
Ich habe kürzlich unsere 3.5er mit dem Download-Paket ACMP V.3.6 (Small Version...) über die Funktion "Lokales Update" auf 3.6 gebracht und anschließend die Console-Software daraus neu installiert.

Unter "Hilfe"- "Informationen" sehe ich jetzt alle Solutions in Version 3.6, die übergeordnete Versionsnummer wird aber immer noch angezeigt als: ACMP Version 3.5 (Build 5244), Datei Version 59, Patcher Version 27

Außerdem funktioniert die Konsole nicht. Wenn ich versuche, im Client Management Center (CMC) eine Liste anzeigen zu lassen (z.B. "Computer Overview"), dann erscheint sie einfach nicht. Einige andere Funktionen, wie z.B. CMC - Containers, CMC - Individuelle Felder, CMC - Manuelle Client Eingabe, Report Center - Reports quittiert die Konsole mit der Fehlermeldung "Der Prozedureinsprungpunkt '@Dcuconvertfunktions@initialization$qqrv' wurde in der DLL 'ACMPConsoleShared.bpl' nicht gefunden."

Was ist da schief gelaufen?

Mit freundlichen Grüßen,
Frank Domnick
hschriek
Beiträge: 136
Registriert: Do Dez 29, 2005 6:09 pm

Dann scheint beim Update der Console etwas schief gegangen zu sein.
Im Verzeichnis der ACMP Console müsste unter ACMPConsole\bin\Patchlog eine LogDatei liegen.
Die könnten Sie mal an support@aagon.com schicken, dann können wir uns das Log mal ansehen.

Ansonsten können Sie die Console einfach mal beenden, deinstallieren und dann auf die Freigabe Ihres ACMP Servers unter \Console gehen und die Console neuinstallieren.
Mit freundlichen Grüßen,

H. Schriek
Antworten