Mailer sendet Fehler

Rund um den Helpdesk inklusive Webinterface
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doering
Beiträge: 17
Registriert: Mi Feb 18, 2009 11:06 am

Hallo zusammen,

nachdem ich einen Anhang, ursprünglich ein *.gif, eingegangen als *.txt, umgeändert hatte, sendet der HD bei jeder Abfrage des Postfaches eine Mail an ???. Diese Mail kommt natürlich mit Fehler 550 nondelivery zurück. Nun macht der HD genau das, was er machen soll: er bestätigt den Empfang, welcher logischerweise ebenfalls als nondelivery zurückkommt.

Welche Einstellungen sind da falsch?

Kann man ca. 400 .. 600 Tickets auf einmal löschen?

Besten Dank für jegliche Hilfe

Walter Döring
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JDoering
Beiträge: 89
Registriert: Mo Dez 15, 2008 3:45 pm

Hallo Herr Doering,

Prüfen Sie doch bitte in der Helpdesk-Konfiguration die Benachrichtigungen.
Dort wird unter dem Event Ticket erstellen (per EMail) als Empfänger der Ticket-Ersteller stehen.
Um nun die Generierung weiterer neuer Mails zu unterbinden nehmen Sie diesen erst einmal dort raus.

Wenn Sie die 500 - 600 Mails löschen wollen erstellen Sie in der Helddeskverwaltung eine neue Abfrage und setzten dort einen Filter, welcher nur die Tickets übrig lässt, die Sie löschen wollen.

Über das Kontextmenü können Sie dann alle Tickets auswählen und löschen.
Jens Döring
Senior IT Support Engineer

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http://www.aagon.de

Aagon GmbH
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doering
Beiträge: 17
Registriert: Mi Feb 18, 2009 11:06 am

Hallo Herr Döring,

besten Dank für die Hilfe.

W. Döring
(nicht verwandt und nicht verschwägert mit Walter Döring der FDP)
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