Lokales ACMP Update

Alle Fragen und Antworten rund um ACMP Version 3.x
Antworten
Paolo88
Beiträge: 25
Registriert: Do Feb 01, 2007 1:29 pm

Hallo,

ich möchte bei uns ACMP von 3.5 auf 3.6 updaten. Allerdings gibt es immer weider Abbrüche beim Download der Pakete (über Online Active Update). Es gibt ja auch die Möglichkeit, das Update lokal durchzuführen. Allerdings konnte ich bisher nirgendwo finden, wo ich die dafür nötigen Pakete herunter laden kann. Oder gibt es diese nur auf CD?

Ich hoffe, da kann mir einer weiter helfen?!
Mit freundlichen Grüßen
Roger Paul
iMahl
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jul 29, 2009 1:05 pm

Hallo Paolo88,

du kannst die neuen Pakete unter http://www.aagon.de/index.php/de/downlo ... dukte.html runter laden.

Ob du damit eine Updateinstallation machen kannst, kann ich dir aber auch nicht sagen.

Gruß
IMahl
Paolo88
Beiträge: 25
Registriert: Do Feb 01, 2007 1:29 pm

Hallo IMahl,

das habe ich schon probiert. Aber das sind nur Pakete für die komplette Neuinstallation. Damit kann ich leider kein Update durchführen.

Aber vielen Dank für die Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Roger Paul
phaun

Hallo Paolo88,

Wenn Sie das Produkt ganz normal auf der Website runterladen, liegt in dem Verzeichniss Solutions eine UpdPack.zip.
Diese können Sie für ein lokales Update verwenden.
hschriek
Beiträge: 136
Registriert: Do Dez 29, 2005 6:09 pm

phaun hat geschrieben:Hallo Paolo88,

Wenn Sie das Produkt ganz normal auf der Website runterladen, liegt in dem Verzeichniss Solutions eine UpdPack.zip.
Diese können Sie für ein lokales Update verwenden.
In der ACMP Console -> Plattform -> Active Update

Dort gibt es ein Icon (CD Symbol mit Play Button) in der Toolbar, bei dem sich ein neues Fenster öffnet, bei dem sie ein UpdatePaket angeben können. Dieses Update Paket ist die UpdPack.zip, welche sich in dem VollinstallationsPaket befindet, das Sie sich von der Aagon Homepage herunterladen können.
Mit freundlichen Grüßen,

H. Schriek
Paolo88
Beiträge: 25
Registriert: Do Feb 01, 2007 1:29 pm

Hallo Herr Schriek und Herr Haun,
vielen Dank für die Info mir der UpdPack.zip. Die Vorgehensweise ist ja ziemlich selbsterklärend...
Mit freundlichen Grüßen
Roger Paul
Antworten