Probleme mit der Installation des Kyocera TWAIN Treibers

Feedback und Verbesserungsvorschläge zu ACMP
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SKMGEsser
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Registriert: Di Feb 26, 2013 5:08 pm

Hallo zusammen,

ich versuche verzweifelt ein Paket für den Kyocera TWAIN Treiber( https://www.kyoceradocumentsolutions.de ... ._.DE.html) zu installieren. Es handelt sich dabei um eine Setup-Datei mit einer enthaltenen MSI-Datei.
Dann habe ich mir gedacht okay kein Problem benutze ich direkt die MSI-Datei....... von wegen es kommt die Meldung :
"This installation cannot be run by direclty launching the MSI package. You must run the setup.exe"

Dann habe ich es über die Setup.exe probiert mit den Parametern /S /v/qn. Führe ich dieses Statement lokal auf dem PC über eine CMD aus funktioniert die Installation ohne Probleme.
Mache ich das ganze über ACMP wird die Software nicht installiert...... es kommt aber auch keine wirkliche Fehlermeldung.
Ich habe die Installation aus dem Temp Verzeichnis und der Variable %PROJECTDIR% heraus probiert. Beides ohne Erfolg.
Das einzige was im Log ist ist folgender Exit code: 4294967293 (siehe Screenshot).

Hat jemand einen Tipp für mich ?

Vielen Dank :-)
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JDoering
Beiträge: 89
Registriert: Mo Dez 15, 2008 3:45 pm

Hallo SKMGEsser,

Ich konnte die Software auf einem Windows 10 x64 mit den Parameter /S /V/QN über ein Command installieren.
Haben Sie sämtliche Sourcen dem Command hinzugefügt?
Jens Döring
Senior IT Support Engineer

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SKMGEsser
Beiträge: 36
Registriert: Di Feb 26, 2013 5:08 pm

Hallo Herr Döring,

ich habe alle Dateien dem Command hinzugefügt. Bei mir funktioniert es unter Win7 und Win10 nicht.
Sie haben nicht zufällig die Möglichkeit mir Ihr Command mal zur Verfügung zu stellen ?
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JDoering
Beiträge: 89
Registriert: Mo Dez 15, 2008 3:45 pm

Der Vollständigkeit halber:
Das Problem wurde über den Support genauer analysiert, es gab verwaiste MSI-Einträge, die die Installation im Systemkontext verhindert haben.
Auf einem zweiten Testsystem gab es auch bei der manuellen Installation einen Fehler, hier lag wahrscheinlich ein systemseitiger Fehler vor.
Jens Döring
Senior IT Support Engineer

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