Regelmäßig Probleme mit der Ticketgenerierung aus Emails

bvgadmin
Beiträge: 10
Registriert: Mo Jan 25, 2016 12:03 pm

Regelmäßig Probleme mit der Ticketgenerierung aus Emails

Beitragvon bvgadmin » Mo Mär 07, 2016 11:26 am

Moin,

wir haben regelmäßig das Problem, das weder Tickets neu erstellt noch Kommentare zu Tickets ergänzt werden, obwohl sich Emails im Postfach befinden.
Neue Emails werden in der Regel mit einer Verzögerung von > 20 Minuten erstellt.

Nach einem Neustart des Servers werden Emails wieder eingelesen.

Grüße

Gregor Burck
ACMP Version 5.0.5

Dennis Koch
Beiträge: 91
Registriert: Di Nov 20, 2012 4:03 pm

Re: Regelmäßig Probleme mit der Ticketgenerierung aus Emails

Beitragvon Dennis Koch » Mo Mär 07, 2016 11:39 am

Hallo Herr Burck,

hierzu wenden Sie sich bitte an unseren Support zur weiteren Analyse. Ohne Logs können wir hierzu erstmal nichts sagen.
Unseren Support erreichen Sie über support@aagon.com oder über die Telefonnummer: +49 2921 789 200
Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Dennis Koch
Aagon GmbH

bvgadmin
Beiträge: 10
Registriert: Mo Jan 25, 2016 12:03 pm

Re: Regelmäßig Probleme mit der Ticketgenerierung aus Emails

Beitragvon bvgadmin » Mo Mär 07, 2016 5:01 pm

Moin,

in welche logs muss ich denn da reinschauen? Evtl. werde ich ja selbst schlau,...
Allerdings sehe ich der Console nur leere Systemprotokolle,...

Grüße

Gregor Burck
ACMP Version 5.0.5

Dennis Koch
Beiträge: 91
Registriert: Di Nov 20, 2012 4:03 pm

Re: Regelmäßig Probleme mit der Ticketgenerierung aus Emails

Beitragvon Dennis Koch » Di Mär 08, 2016 5:41 pm

Sehr geehrter Herr Burck,

das Logging kann über die Registry aktiviert werden. Diese Logs sind aber eigentlich für die Aagon zur Analyse bestimmt.
Informationen zur Aktivierung finden Sie hier: https://www.aagon.de/handbuch/acmp/de/5 ... alyser.htm
Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Dennis Koch
Aagon GmbH

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste