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Regelmäßig Probleme mit der Ticketgenerierung aus Emails

Verfasst: Mo Mär 07, 2016 11:26 am
von bvgadmin
Moin,

wir haben regelmäßig das Problem, das weder Tickets neu erstellt noch Kommentare zu Tickets ergänzt werden, obwohl sich Emails im Postfach befinden.
Neue Emails werden in der Regel mit einer Verzögerung von > 20 Minuten erstellt.

Nach einem Neustart des Servers werden Emails wieder eingelesen.

Grüße

Gregor Burck

Re: Regelmäßig Probleme mit der Ticketgenerierung aus Emails

Verfasst: Mo Mär 07, 2016 11:39 am
von Dennis Koch
Hallo Herr Burck,

hierzu wenden Sie sich bitte an unseren Support zur weiteren Analyse. Ohne Logs können wir hierzu erstmal nichts sagen.
Unseren Support erreichen Sie über support@aagon.com oder über die Telefonnummer: +49 2921 789 200

Re: Regelmäßig Probleme mit der Ticketgenerierung aus Emails

Verfasst: Mo Mär 07, 2016 5:01 pm
von bvgadmin
Moin,

in welche logs muss ich denn da reinschauen? Evtl. werde ich ja selbst schlau,...
Allerdings sehe ich der Console nur leere Systemprotokolle,...

Grüße

Gregor Burck

Re: Regelmäßig Probleme mit der Ticketgenerierung aus Emails

Verfasst: Di Mär 08, 2016 5:41 pm
von Dennis Koch
Sehr geehrter Herr Burck,

das Logging kann über die Registry aktiviert werden. Diese Logs sind aber eigentlich für die Aagon zur Analyse bestimmt.
Informationen zur Aktivierung finden Sie hier: https://www.aagon.de/handbuch/acmp/de/5 ... alyser.htm