Moin,
wir haben regelmäßig das Problem, das weder Tickets neu erstellt noch Kommentare zu Tickets ergänzt werden, obwohl sich Emails im Postfach befinden.
Neue Emails werden in der Regel mit einer Verzögerung von > 20 Minuten erstellt.
Nach einem Neustart des Servers werden Emails wieder eingelesen.
Grüße
Gregor Burck
Regelmäßig Probleme mit der Ticketgenerierung aus Emails
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- Beiträge: 501
- Registriert: Di Nov 20, 2012 4:03 pm
Hallo Herr Burck,
hierzu wenden Sie sich bitte an unseren Support zur weiteren Analyse. Ohne Logs können wir hierzu erstmal nichts sagen.
Unseren Support erreichen Sie über support@aagon.com oder über die Telefonnummer: +49 2921 789 200
hierzu wenden Sie sich bitte an unseren Support zur weiteren Analyse. Ohne Logs können wir hierzu erstmal nichts sagen.
Unseren Support erreichen Sie über support@aagon.com oder über die Telefonnummer: +49 2921 789 200
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Dennis Koch
Aagon GmbH
Dennis Koch
Aagon GmbH
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- Beiträge: 501
- Registriert: Di Nov 20, 2012 4:03 pm
Sehr geehrter Herr Burck,
das Logging kann über die Registry aktiviert werden. Diese Logs sind aber eigentlich für die Aagon zur Analyse bestimmt.
Informationen zur Aktivierung finden Sie hier: https://www.aagon.de/handbuch/acmp/de/5 ... alyser.htm
das Logging kann über die Registry aktiviert werden. Diese Logs sind aber eigentlich für die Aagon zur Analyse bestimmt.
Informationen zur Aktivierung finden Sie hier: https://www.aagon.de/handbuch/acmp/de/5 ... alyser.htm
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Dennis Koch
Aagon GmbH
Dennis Koch
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