CPU Auslastung

Alle Fragen und Antworten rund um ACMP Version 3.x
Antworten
DB2000
Beiträge: 9
Registriert: Do Sep 16, 2010 11:17 am

Einige unserer Clients bekommen bei der ClientSVC.exe zum Start eine Auslastung von 99%, da das System gescannt wird.
Logischerweise können wir das nicht abschalten, da dieser Dienst benötigt wird. Kann jedoch jemand sagen ob man irgendwie definieren kann, dass ACMP langsamer Scanner soll um nicht eine solche Auslastung zu verursachen.

Für andere Ideen bin ich ebenfalls gerne offen. Vielen Dank!
hschriek
Beiträge: 136
Registriert: Do Dez 29, 2005 6:09 pm

Ich glaube, dass das nicht konfigurierbar ist. Zumindest nicht in der 3.x er Version, die ich noch kenne. Vielleicht in der neuen 4.0er Version, die bald kommt?
Mit freundlichen Grüßen,

H. Schriek
tkontorzik

Hallo,

das Scanverhalten des Clients wird ja durch die ClientTask Einstellungen festgelegt. Haben Sie dort eingestellt, dass die Scanner bei ACMP Client Start gestartet werden sollen? Sie haben hierüber die Möglichkeit das Scanverhalten des Clients zu beeinflussen. Desweiteren könnten Sie überprüfen ob Container existieren, die Clientcommands mit der Startbedingung bei Clientstart verknüpft haben. Auch dies könnte zu einer erhöhten Last führen.

Zu einer genaueren Analyse können Sie sich aber auch gerne an unseren Support wenden.
Antworten