Probleme mit ACMP-Clients und Paragon Partitionsmanager

Alle Fragen und Antworten rund um ACMP Version 3.x
Antworten
Dustin.Thal
Beiträge: 1
Registriert: Do Mär 04, 2010 9:25 am

Hallo Support Team!

Ich habe im Moment ACMP PRO 3.7 als Testphase in unserem EDV-Bereich am laufen.
Mir ist bei der Installation der Clients schon aufgefallen das da irgendetwas nicht stimmen kann.
Auf den Rechnern wo der Paragon Partitionsmanager installiert ist hat sich dieser 4 mal geöffnet, ohne das ich das Beabsichtigte.
Nun am dritten Tag öffnete er sich wieder auf einem der Testrechner.

Wisst ihr eventuell woran das liegen kann, oder was ich dagegen unternehme kann?

Systeme sind Windows XP SP3 mit allen Updates
und Paragon Partitionsmanager 8

Danke vorab für alle Hinweise.

Grüße
Dustin
Benutzeravatar
slimberger
Beiträge: 29
Registriert: Mi Okt 08, 2008 4:34 pm

Guten Tag Herr Thal,
bitte wenden Sie sich für diesen speziellen Fall an den Aagon Support.
Ich denke dort können wir ihnen schneller bei ihrem Problem behilflich seihen.
Den Support erreichen Sie unter der E-Mail Adresse Support@aagon.com

Mit freundlichen Grüßen / Best regards,

Sascha Limberger
Mit freundlichen Grüßen / Best regards,

Sascha Limberger
Aagon GmbH
Antworten