ACMP Console - Benutzer hat keine ausreichende Berechtigung

Alle Fragen und Antworten rund um ACMP Version 3.x
Antworten
PBoskamp
Beiträge: 1
Registriert: Do Sep 03, 2009 11:36 am

Hallo,

ich habe die Testversion von ACMP 3.6 (Full Installation) auf einem Win2003 Standard Server und SQL Server 2005 Express installiert. Der an Windows angemeldete Benutzer ist Domänen Admin. Die Testdatenbank wird mit dem sa Konto betrieben.

Leider erhalte ich in der Konsole unter Client Management Center - Browse und Management die Meldung, dass der "Benutzer keine ausreichende Berechtigung hat" (vgl. angehängtes Bild). Leider weiß ich auch nicht, ob ich in diesem Fenster überhaupt etwas anderes zu sehen bekommen sollte, da ich die Anwendung ja bisher kaum kenne. Ich gehe aber davon aus, dass dort sowas wie Gruppen, Ordner oder Clients zu sehen sein müssten.

Können Sie mir einen Tipp geben, wie ich hier weiter vorgehen muss?

Vielen Dank für die Hilfe und viele Grüße aus dem hohen Norden,
Tim Albers
Dateianhänge
acmp-fehler.jpg
acmp-fehler.jpg (74.18 KiB) 4942 mal betrachtet
Benutzeravatar
slimberger
Beiträge: 29
Registriert: Mi Okt 08, 2008 4:34 pm

Hallo,
Im Browse und Management können Sie sich normalerweise die Gesammelten Informationen über die Clients anschauen, auswerten und Client Commands starten.
Wodurch dieser Fehler genau auftritt kann man anhand des Screenshots schwer ausmachen, am besten wäre es wenn Sie sich bei uns im Support melden würden (support@aagon.com).
Damit wir das Problem Identifizieren können und Sie ACMP im vollen Umfang testen können.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards,

Sascha Limberger
Aagon GmbH
RKorth
Beiträge: 15
Registriert: Do Mär 08, 2007 5:10 pm

Ich vermute, dass die Installation nicht sauber durchgelaufen ist. Und das kann natürlich unterschiedliche Gründe haben ;-(

Bitte wenden Sie sich an den Support - die werden sich für das Patchlog des Servers interessieren (<InstallationsVerzeichnisDesACMPServers>\PatchLog).

Vielen Dank für das Feedback.
Antworten