[Feature request] Mailverlauf in der Kommentarsektion vereinfachen

Rund um den Helpdesk inklusive Webinterface
Antworten
Benutzeravatar
P.Roeschke
Beiträge: 20
Registriert: Do Jun 22, 2017 3:29 pm

Hallo Support,

ich weiß nicht, ob es hierfür schon eine Anfrage gibt, aber mich stört folgendes:

Wir kommunizieren viel innerhalb der Tickets per Mail. Nun ist es bei einem längeren Informationsaustausch oft sehr unübersichtlich die Kommentare sauber von einander zu unterscheiden. Beispiel:

Ein Kollege hat eine Frage, die er per Mail ins Ticketsystem schickt. Wir erfassen die Daten und nehmen über die Kommentarfunktion Kontakt mit dem Kollegen auf und antworten auf diese Anfrage. Dadurch wurde nun die Ticketbeschreibung + der neue Kommentar im Ticket angefügt. Anwortet der Kollege nun auf meine Antwort ebenfalls, wird im Ticket ein neuer Kommentar erzeugt, der, im schlimmsten Fall, alle vorherigen Kommunikationen ebenfalls, per Reply, mitschickt. Das kann man nun ewig so weiterführen.

Ich hoffe, dass das Problem verständlich ist.

Gibt es hier eine andere Möglichkeit, dass nicht für jede Anwort immer wieder ein neuer Kommentar erzeugt wird? Oder machen wir in der Handhabung der Kommentarfunktion etwas falsch? Aus Performence-Gründen setzen wir aktuell noch nicht auf das SelfService Portal.
Freundliche Grüße

Boltze Ideen Deutschland GmbH & Co. KG
Benutzeravatar
JDoering
Beiträge: 89
Registriert: Mo Dez 15, 2008 3:45 pm

Hallo Herr Röschke,

vielen Dank für das freundliche Telefonat. Die Punkte habe ich aufgenommen und werde sie an die Entwicklungsabteilung weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen
Jens Döring
Senior IT Support Engineer

support@aagon.com
http://www.aagon.de

Aagon GmbH
Lange Wende 33
D-59494 Soest
fon: +49-2921-789-200
fax: +49-2921-789-244
Antworten