autom. Kontaktanlage unterbinden
Verfasst: Do Apr 05, 2018 12:45 pm
Hallo Support,
da das ACMP Ticketsystem unsere Hauptkommunikationsschnittstelle im Support ist und wir hierüber mehr oder weniger jede Supportanfrage, Bestellbestätigung etc. bekommen, wollte ich einmal fragen, ob es generell möglich ist, Mailadressen, die nicht über das LDAP importiert werden, aus den Ticket-Kontakten auszuschließen.
Hintergrund ist, dass jede Mailadresse, die ins Ticketsystem importiert wird, autom. als Kontakt in den Kontakten hinterlegt ist. Da sind dann u.a. Kontakte mit noreply. oder temporären/ kryptischen Adressen hinterlegt, was das ganze furchtbar unübersichtlich macht.
Gibt es hier eine generelle Abschaltung für diesen "automatischen" Import?
da das ACMP Ticketsystem unsere Hauptkommunikationsschnittstelle im Support ist und wir hierüber mehr oder weniger jede Supportanfrage, Bestellbestätigung etc. bekommen, wollte ich einmal fragen, ob es generell möglich ist, Mailadressen, die nicht über das LDAP importiert werden, aus den Ticket-Kontakten auszuschließen.
Hintergrund ist, dass jede Mailadresse, die ins Ticketsystem importiert wird, autom. als Kontakt in den Kontakten hinterlegt ist. Da sind dann u.a. Kontakte mit noreply. oder temporären/ kryptischen Adressen hinterlegt, was das ganze furchtbar unübersichtlich macht.
Gibt es hier eine generelle Abschaltung für diesen "automatischen" Import?