Seite 1 von 1

Aktualisierung Startseite Ticket Management

Verfasst: Di Jan 16, 2018 12:02 pm
von MarcusVollmann
Hallo,

wenn ich auf meiner Startseite im Ticket Management mir alle Tickets anzeigen lasse
und nach dem letzten Ticket filter, wird mir nach der Aktualisierung das erste Ticket wieder angezeigt.
Ist es möglich das mir immer das zuletzt erstellte Ticket angezeigt wird?

MfG

Marcus

Re: Aktualisierung Startseite Ticket Management

Verfasst: Di Jan 16, 2018 2:53 pm
von Dennis Koch
Hallo Marcus,

wie genau filtern Sie denn auf der Startseite? Beim definieren einer Abfrage kann ich ja z.B. auch einen Filter erstellen welcher dann persistent vorhanden bleibt.

Re: Aktualisierung Startseite Ticket Management

Verfasst: Mi Jan 17, 2018 4:14 pm
von MarcusVollmann
Hallo Dennis,

Erstes Ticket = 130
Letztes Ticket =278

in der Ansicht "All Ticktes" scrolle ich bis zum letzten Ticket (278).
Dann betätige ich den Button zum aktualisieren und lande wieder beim ersten Ticket (130).

Gruß,
Marcus

Re: Aktualisierung Startseite Ticket Management

Verfasst: Mi Jan 17, 2018 5:12 pm
von Dennis Koch
Hallo Marcus,

hierzu gibt es bereits einen Eintrag in unseren Bugtracker mit der ID ACMP-21866. Wann dies umgesetzt wird kann ich allerdings nicht sagen.
Derzeit gibt es hierfür keine Abhilfe.