Aktualisierung Startseite Ticket Management

MarcusVollmann
Beiträge: 6
Registriert: Fr Okt 21, 2016 8:19 am

Aktualisierung Startseite Ticket Management

Beitragvon MarcusVollmann » Di Jan 16, 2018 12:02 pm

Hallo,

wenn ich auf meiner Startseite im Ticket Management mir alle Tickets anzeigen lasse
und nach dem letzten Ticket filter, wird mir nach der Aktualisierung das erste Ticket wieder angezeigt.
Ist es möglich das mir immer das zuletzt erstellte Ticket angezeigt wird?

MfG

Marcus

Dennis Koch
Beiträge: 135
Registriert: Di Nov 20, 2012 4:03 pm

Re: Aktualisierung Startseite Ticket Management

Beitragvon Dennis Koch » Di Jan 16, 2018 2:53 pm

Hallo Marcus,

wie genau filtern Sie denn auf der Startseite? Beim definieren einer Abfrage kann ich ja z.B. auch einen Filter erstellen welcher dann persistent vorhanden bleibt.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Dennis Koch
Aagon GmbH

MarcusVollmann
Beiträge: 6
Registriert: Fr Okt 21, 2016 8:19 am

Re: Aktualisierung Startseite Ticket Management

Beitragvon MarcusVollmann » Mi Jan 17, 2018 4:14 pm

Hallo Dennis,

Erstes Ticket = 130
Letztes Ticket =278

in der Ansicht "All Ticktes" scrolle ich bis zum letzten Ticket (278).
Dann betätige ich den Button zum aktualisieren und lande wieder beim ersten Ticket (130).

Gruß,
Marcus

Dennis Koch
Beiträge: 135
Registriert: Di Nov 20, 2012 4:03 pm

Re: Aktualisierung Startseite Ticket Management

Beitragvon Dennis Koch » Mi Jan 17, 2018 5:12 pm

Hallo Marcus,

hierzu gibt es bereits einen Eintrag in unseren Bugtracker mit der ID ACMP-21866. Wann dies umgesetzt wird kann ich allerdings nicht sagen.
Derzeit gibt es hierfür keine Abhilfe.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Dennis Koch
Aagon GmbH

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast