beim Öffnen von Tickets auf der Startseite nicht automatisch wechseln

Benutzeravatar
P.Roeschke
Beiträge: 10
Registriert: Do Jun 22, 2017 3:29 pm

beim Öffnen von Tickets auf der Startseite nicht automatisch wechseln

Beitragvon P.Roeschke » Fr Dez 15, 2017 12:37 pm

Guten Morgen,

durch die neue automatische Aktualisierung der Startseite im Helpdesk habe ich nun folgendes "Problem" festgestellt:

Wenn ich über die Startseite ein Ticket öffne, wechselt die Console automatisch in das neu geöffnete Ticket. Wenn ich dann auf die Startseite zurückgehe, um z.b. weitere Ticket öffnen zu wollen, wird die Ansicht aktualisiert und ich muss das nächste Ticket öffnen.

Gibt es die Möglichkeit, beim Öffnen von Tickets nicht automatisch dort hinein zu springen?

Philipp Roeschke
Freundliche Grüße

Philipp Roeschke
Boltze Ideen Deutschland GmbH & Co. KG

FBiehn
Beiträge: 58
Registriert: Do Apr 22, 2010 10:38 am

Re: beim Öffnen von Tickets auf der Startseite nicht automatisch wechseln

Beitragvon FBiehn » Fr Dez 15, 2017 12:40 pm

Nein, ein Ticket kann nicht "im Hintergrund" geöffnet werden. Allerdings kann man vom Support eine (Consolen) Austauschdatei bekommen, welche das automatische Aktualisieren der Startseite abschaltet. Soweit ich weiß soll da im nächsten Update nochmal etwas dran geändert werden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast