gefilterte Ansicht setzt sich nach refresh immer zurück
Verfasst: Mo Dez 11, 2017 2:01 pm
Moin,
vielleicht hat hier jemand eine Lösung, da sich leider mit dem 5.2er Update des ACMP immer noch nichts geändert hat, sondern teilweise nerviger geworden ist.
Es geht um die Startseite des Helpdesk mit einer Abfrage zu bestimmten Benutern und 1 ACMP Gruppe. Ich habe die Abfrage für 2 Benutzer & 1 ACMP Gruppe so eingerichtet, dass mir immer folgende Infos angezeigt werden: Meine manuelle Filterung sieht dann so aus: Wird die Anzeige aktualisiert (mit 5.2 immer automatisch beim Wechsel auf die Startseite), sieht das Ganz so aus: Als "Lösung" habe ich über den "Ticketbearbeiter" nur mich und die Gruppe eingeblendet, was aber trotzdem darin resultiert, dass die geöffneten Tabs immer wieder geschlossen werden.
Gibt es hierfür eine andere Lösung, Workflow etc.? Oder kann es daran liegen, dass es sich um Tickets mit Multi-Value Feldern handelt, die dann, wie u.a. im Webportal, Probleme machen bzw. gar nicht unterstützt werden?
mit freundlichen Grüßen
Philipp Roeschke
vielleicht hat hier jemand eine Lösung, da sich leider mit dem 5.2er Update des ACMP immer noch nichts geändert hat, sondern teilweise nerviger geworden ist.
Es geht um die Startseite des Helpdesk mit einer Abfrage zu bestimmten Benutern und 1 ACMP Gruppe. Ich habe die Abfrage für 2 Benutzer & 1 ACMP Gruppe so eingerichtet, dass mir immer folgende Infos angezeigt werden: Meine manuelle Filterung sieht dann so aus: Wird die Anzeige aktualisiert (mit 5.2 immer automatisch beim Wechsel auf die Startseite), sieht das Ganz so aus: Als "Lösung" habe ich über den "Ticketbearbeiter" nur mich und die Gruppe eingeblendet, was aber trotzdem darin resultiert, dass die geöffneten Tabs immer wieder geschlossen werden.
Gibt es hierfür eine andere Lösung, Workflow etc.? Oder kann es daran liegen, dass es sich um Tickets mit Multi-Value Feldern handelt, die dann, wie u.a. im Webportal, Probleme machen bzw. gar nicht unterstützt werden?
mit freundlichen Grüßen
Philipp Roeschke