HILFE bei Reports benötigt / Auswertung Tickets

Rund um den Helpdesk inklusive Webinterface
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liebscva
Beiträge: 7
Registriert: Mi Mär 09, 2016 5:32 pm

Hallo Support Team,

ich bräuchte relativ dringend eine Lösung für folgende Themen, bzw. wie erstelle ich einen Report hierfür?


Wie lange dauert es durchschnittlich, bis ein Ticket bearbeitet wird?

Wie ist die durchschnittliche Bearbeitungszeit?

Wie viele Tickets gibt es pro Arbeitstag?

Vielen Dank im Voraus

Vanessa Liebschwager
aquatherm GmbH
Beiträge: 15
Registriert: Mi Nov 05, 2014 1:04 pm

Guten Tag Frau Liebschwager,

hier eine Teilantwort auf Ihre Fragestellung:

Code: Alles auswählen

Select AVG(OverallDuration) AS TicketDurchschnitt From VW_SYS_HD_Tickets_TimeFrame_OverallDuration
Mit diesem Statement können Sie sich meiner Ansicht nach die durschnittliche Bearbeitungszeit anzeigen lassen.

Angefügt befindet sich eine nicht aufbereitete Reportdatei. Ich nehme an, dass das SQL Statement mit darin integriert ist.

Viel Erfolg mit den weiteren Fragen!
MfG
Thomas Nöh
Dateianhänge
Durchschnittliche Bearbeitungszeit.rex4
Reportdatei
(2.35 KiB) 391-mal heruntergeladen
aquatherm GmbH
Team IT
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