[gelöst] Query auf Tickets ohne zugewiesenen Bearbeiter

Rund um den Helpdesk inklusive Webinterface
Antworten
bvgadmin
Beiträge: 10
Registriert: Mo Jan 25, 2016 12:03 pm

Moin,

welchen Wert muss man beim Filter einer Query eingeben, um die Tickets ohne zugewiesenen Benutzer angezeigt zu bekommen?

Gregor Burck
Zuletzt geändert von bvgadmin am Fr Jan 29, 2016 11:59 am, insgesamt 1-mal geändert.
ACMP Version 5.0.5
FBiehn
Beiträge: 97
Registriert: Do Apr 22, 2010 10:38 am

Dafür gibt es bereits eine mitgelieferte Query namens "All open Tickets without assignee", dort sieht der Filter "Assignee Name nicht like "%"" aus (und "Ticket state nicht IN (geschlossen)" damit nur offene Tickets angezeigt werden).
Dateianhänge
Capture.PNG
Capture.PNG (2.71 KiB) 9793 mal betrachtet
bvgadmin
Beiträge: 10
Registriert: Mo Jan 25, 2016 12:03 pm

Danke, da hatte bei uns wohl jemand rumgespielt,...
ACMP Version 5.0.5
Antworten