[gelöst] Nach Aktualisierung auf 5.0.5: Aktualisierung des Webinterfaces

Rund um den Helpdesk inklusive Webinterface
Antworten
bvgadmin
Beiträge: 10
Registriert: Mo Jan 25, 2016 12:03 pm

Moin,

nachdem wir unsere Installation auf den Stand 5.0.5 gebracht haben, verlangt das Webinterface eine eigene Aktualisierung:
Version des ACMP Web Interfaces unterscheidet sich von der Version des ACMP Servers.

Bitte aktualisieren Sie Ihr Web Interface.
Ich hätte erwartet, das geschieht in einem Aufwasch,...

Wie gehe ich da vor?

Grüße

Gregor Burck
Zuletzt geändert von bvgadmin am Fr Jan 29, 2016 11:40 am, insgesamt 1-mal geändert.
ACMP Version 5.0.5
Benutzeravatar
JDoering
Beiträge: 89
Registriert: Mo Dez 15, 2008 3:45 pm

Hallo Herr Burck,


Nach der Installation eines Updates kann es vorkommen, dass eine Neuinstallation des WebInterfaces für den Helpdesk erforderlich ist. Anschließend an das Update sollten Sie dann das alte WebInterface deinstallieren und das neue WebInterface installieren. Die entsprechenden Setup-Datei finden Sie im Verzeichnis WebInterfaceSetup unterhalb der Freigabe ACMP.

Mit freundlichen Grüßen,
Jens Döring
Senior IT Support Engineer

support@aagon.com
http://www.aagon.de

Aagon GmbH
Lange Wende 33
D-59494 Soest
fon: +49-2921-789-200
fax: +49-2921-789-244
bvgadmin
Beiträge: 10
Registriert: Mo Jan 25, 2016 12:03 pm

Vielen Dank das war die Lösung,

Gregor Burck
ACMP Version 5.0.5
Antworten