Seite 1 von 1

Ticketstati erweitern

Verfasst: Di Apr 14, 2015 4:28 pm
von IT-Thomas
Hallo,

ich bräuchte im Helpdesk einen weiteren Status "Testphase".
Ist dieses ohne großen Aufwand machbar?

MfG
Thomas Vogel

Re: Ticketstati erweitern

Verfasst: Mi Apr 29, 2015 7:09 am
von tkontorzik
Hallo,

eine Erweiterung des Ticketstaus kann durch Anpassung an der Datenbank vorgenommen werden.
Hierzu hat Ihnen unser Support ein entsprechendes SQL Statement zur Verfügung gestellt.

Re: Ticketstati erweitern

Verfasst: Mi Apr 29, 2015 8:21 am
von IT-Thomas
Ja und es hat super geklappt, danke :) .

Re: Ticketstati erweitern

Verfasst: Mo Feb 17, 2020 4:04 pm
von BrinkMan
Guten Tag zusammen,
an dem SQL-Statement hätte ich auf Interesse oder gibt es die Möglichkeit in der aktuellen 5.4.x nun auch per GUI?
Ich habe es leider nicht gefunden.
Besten Dank!

Re: Ticketstati erweitern

Verfasst: Di Apr 21, 2020 9:14 am
von twahl
Hallo,

wir haben in unseren Bugtracker einen Verbesserungsvorschlag mit der ID ACMP-1676 - damit man die Einträge auch über die Oberfläche anpassen/erweitern kann.

Aktuell gibt es nur die Möglichkeit Anpassungen direkt über die Datenbank zu machen, falls dies gewünscht ist, am besten einmal mit dem Support Kontakt aufnehmen.