Seite 1 von 1

Kategorien deaktivieren?

Verfasst: Fr Feb 27, 2015 10:54 am
von Kschi
Hi, in unseren Kategorien haben sich einige Kategorien gesammelt, sie jetzt keine verwendung mehr finden. Ich möchte diese aber nicht löschen und auch nicht umbenennen, dann sind in den alten Tickets natürlich falsche oder keine Kategorien zugeordnet.
Man müsste es also ermöglichen, dass Ticketkategorien deaktiviert werden könnten, damit diese im Helpdesk nicht mehr auftauchen.

Gibt es da eine Möglichkeit?

Danke,

Karsten

Re: Kategorien deaktivieren?

Verfasst: Mo Jun 01, 2015 12:39 pm
von BrinkMan
Hallo,

da gibt es seit zwei Jahren ein Feature-Request zu. In der 4er wurde dies nicht mehr umgesetzt. Zur 5er kann ich nichts sagen, da wir uns nicht mehr in der Wartung befinden.

Beste Grüße
BrinkMan

Re: Kategorien deaktivieren?

Verfasst: Di Jun 02, 2015 5:23 pm
von Dennis Koch
Hallo,

hierzu gibt es den Verbesserungsvorschlag ACMP-8179. Dieser ist im Moment zur 5.0.3 geplant kann sich aber noch verschieben.
Derzeit gibt es keine Möglichkeit zur Deaktivierung.