Kategorien deaktivieren?

Rund um den Helpdesk inklusive Webinterface
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Kschi
Beiträge: 74
Registriert: Mi Jan 19, 2011 9:28 am

Hi, in unseren Kategorien haben sich einige Kategorien gesammelt, sie jetzt keine verwendung mehr finden. Ich möchte diese aber nicht löschen und auch nicht umbenennen, dann sind in den alten Tickets natürlich falsche oder keine Kategorien zugeordnet.
Man müsste es also ermöglichen, dass Ticketkategorien deaktiviert werden könnten, damit diese im Helpdesk nicht mehr auftauchen.

Gibt es da eine Möglichkeit?

Danke,

Karsten
BrinkMan
Beiträge: 36
Registriert: Do Jan 23, 2014 11:12 am

Hallo,

da gibt es seit zwei Jahren ein Feature-Request zu. In der 4er wurde dies nicht mehr umgesetzt. Zur 5er kann ich nichts sagen, da wir uns nicht mehr in der Wartung befinden.

Beste Grüße
BrinkMan
Dennis Koch
Beiträge: 501
Registriert: Di Nov 20, 2012 4:03 pm

Hallo,

hierzu gibt es den Verbesserungsvorschlag ACMP-8179. Dieser ist im Moment zur 5.0.3 geplant kann sich aber noch verschieben.
Derzeit gibt es keine Möglichkeit zur Deaktivierung.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Dennis Koch
Aagon GmbH
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