Hallo Support
Vielleicht sehe ich es auch einfach nicht.
z.B.
Ein Ticket wird der "Serverabteilung" zugewiesen.
- E-Mail geht an alle User in der "Serverabteilung"
Ein User der "Serverabteilung" nimmt sich das Ticket.
- leider keine E-Mail an die anderen User der "Serverabteilung"
Ist die Einstellung irgendwie möglich? Die User der Serverabteilung sollten dann eine E-Mail bekommen das das Ticket nicht mehr um Aufmerksamkeit bettelt.
Wenn nicht möglich, vielleicht Feature-Request.
Vielen Dank für Eure Mühe
Benachrichtigungs E-Mail
-
- Beiträge: 501
- Registriert: Di Nov 20, 2012 4:03 pm
Hallo Herr Przygoda,
dies ist derzeit nicht möglich. Hierfür gibt es einen FeatureRequest welcher unter der ID ACMP-10593 geführt wird.
Ihr Interesse wurde hier ergänzt.
dies ist derzeit nicht möglich. Hierfür gibt es einen FeatureRequest welcher unter der ID ACMP-10593 geführt wird.
Ihr Interesse wurde hier ergänzt.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Dennis Koch
Aagon GmbH
Dennis Koch
Aagon GmbH