Feature-Request SLA / Kommentar / Kontakte
Verfasst: Di Nov 18, 2014 2:51 pm
Hallo Aagon Support Team,
wir arbeiten nun einige Zeit aktive mit dem Ticketsystem und ich hätte da 1-2 Feature-Requests
SLA sollte man an die Arbeitszeiten anpassen können, wenn ein Kunde kurz vor Feierabend ein Ticket erstellt, eskaliert dieses in der Nacht.
Vielleicht nicht nur Tage und Stunde, sondern auch Minuten, als Einheiten.
Eine Rechtschreibprüfung bei der Erstellung von Kommentaren und Beschreibung ( like Word oder sogar hier).
Die Felder bei den Kontakten, selbst anordnen können, so dass auf der ersten Seite auch Benutzerdefinierte Felder stehen könnten.
Ausblenden von nicht benötigten Feldern (z.b. Buisness Impact oder ähnliches)
Einen schönen Arbeitstag
Viele Grüße aus Lübeck
wir arbeiten nun einige Zeit aktive mit dem Ticketsystem und ich hätte da 1-2 Feature-Requests
SLA sollte man an die Arbeitszeiten anpassen können, wenn ein Kunde kurz vor Feierabend ein Ticket erstellt, eskaliert dieses in der Nacht.
Vielleicht nicht nur Tage und Stunde, sondern auch Minuten, als Einheiten.
Eine Rechtschreibprüfung bei der Erstellung von Kommentaren und Beschreibung ( like Word oder sogar hier).
Die Felder bei den Kontakten, selbst anordnen können, so dass auf der ersten Seite auch Benutzerdefinierte Felder stehen könnten.
Ausblenden von nicht benötigten Feldern (z.b. Buisness Impact oder ähnliches)
Einen schönen Arbeitstag
Viele Grüße aus Lübeck