KB-Artikel kopieren aber wie?

Rund um den Helpdesk inklusive Webinterface
Antworten
BrinkMan
Beiträge: 36
Registriert: Do Jan 23, 2014 11:12 am

Hallo zusammen,
 
gerne würde ich diverse KB-Artikel kopieren damit sie in unterschiedlichen Ausprägungen verwendet werden können.
Leider finde ich keine Button oder Kontextmenüeintrag zum Kopieren von Artikeln in der Knowledgebase.
Nur einen Hinweis habe ich gefunden und zwar per Drag & Drop kann man zwischen „kopieren“ und „verschieben“ umschalten aber es wird immer „verschieben“ durchgeführt.
 
Ist die ein Bug oder ein fehlendes Feature?
Wann kann man mit dem Fix oder dem Feature rechnen?
Gibt es andere Möglichkeiten zum Kopieren?

In Version 4.0.5 war dies auch schon so. Dort habe ich damals ein Ticket aufgegeben und habe eine Feature-Request-ID zurückbekommen: 11962. Falls auch andere Kunden eine Kopierfunktion vermissen wäre es schön, dies hier zu kommunizieren. Eventuell kommt diese dann etwas schneller ;-)
Dennis Koch
Beiträge: 501
Registriert: Di Nov 20, 2012 4:03 pm

Sehr geehrter Herr Brinkschulte,

derzeit ist die Umsetzung für den nächsten Patch geplant. Dies kann sich aber ggf. noch nach hinten verschieben und ist nicht Fix.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Dennis Koch
Aagon GmbH
Antworten