Automatische Zuweisung Tickets

Rund um den Helpdesk inklusive Webinterface
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M.Kohrs
Beiträge: 3
Registriert: Mi Sep 19, 2012 9:43 am

Wann kommt denn nun endlich die Möglichkeit Tickets automatisch zuzuweisen? Ein Ansatz wäre ja schon wenn man in den Eskalationen Bearbeiter setzen könnte. Das Thema wurde schon mehrfach gewünscht, letztes Jahr in Barnim wurde auch darüber gesprochen.

MfG, M. Kohrs
Dennis Koch
Beiträge: 501
Registriert: Di Nov 20, 2012 4:03 pm

Sehr geehrter Herr Kohrs,

wann dieses Feature umgesetzt wird kann ich derzeit nicht sagen. Dieses Feature wird bei uns intern unter der ID ACMP-1998 geführt.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Dennis Koch
Aagon GmbH
BrinkMan
Beiträge: 36
Registriert: Do Jan 23, 2014 11:12 am

Ja, dieses Feature wäre prima.
Vor geraumer Zeit hatte ich auch schon mal vorgeschlagen, dies an die Kategorie zu koppeln, denn bei dem ein oder anderen ist der Supportmitarbeiter womöglich von der gewählten Kategorie abhängig ....
awoehrmann
Beiträge: 4
Registriert: Fr Mai 22, 2015 11:32 pm

Schließe mich an, Zuweisung an Benutzern oder Benutzergruppen anhand der gewählte Kategorie.
Das würde einiges an Arbeit sparen.

Des Weiteren wäre es auch gut, wenn Tickets von bestimmten Benutzern kommen, dass die Prio automatisch angepasst werden kann.
z.B. Chef hat ein Problem, Prio1, etc...
Das geht zwar auch per ClientCommand, idealer weise kann man dies aber am Benutzer festmachen.

Danke & Gruß
Andreas Wöhrmann
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