Automatische Aktualisierung Ticketmanagement

Skida
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Automatische Aktualisierung Ticketmanagement

Beitragvon Skida » Di Jun 18, 2013 4:05 pm

Hi.
Der Wunsch aus dem 3.8er Bereich ist leider auch in der Version 4.0 aktuell.
Deshalb hier auch nochmal der dringende Wunsch an Aagon das Dashboard des Helpdesks automatisch aktualisieren zu lassen.
Daniel Skierlo
(Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung http://www.diw.de)

Kschi
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Re: Automatische Aktualisierung Ticketmanagement

Beitragvon Kschi » Di Jul 16, 2013 12:18 pm

Auch wir warten darauf, dass sich das Helpdesk automatisch aktualisiert!!

BAFH23
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Re: Automatische Aktualisierung Ticketmanagement

Beitragvon BAFH23 » Fr Jul 19, 2013 9:12 am

Auch wir wünschen uns diese Funktion sehnlichst.:!:

gtreffehn
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Re: Automatische Aktualisierung Ticketmanagement

Beitragvon gtreffehn » Do Jul 25, 2013 12:35 pm

Hallo Skida, Kschi und BAFH23,

der kostenlose ACMP Helpdesk Notifier benachrichtigt Sie über neu eingegangene oder geänderte Tickets. Sie finden ihn in der Freigabe des ACMP-Servers.
Der Notifier setzt eine installierte und konfigurierte ACMP Data Foundation voraus, deren Installationsdateien Sie im ACMP-Serververzeichnis unter "\Installers\DataFoundation" finden.

Mit Fragen hierzu können Sie sich gern an unserem Support wenden unter: support@aagon.com oder telefonisch 02921/789200. Dort werden wir Ihnen individuell weiterhelfen.

_________________
Mit freundlichen Grüßen,

Guido Treffehn
Aagon Consulting GmbH

BrinkMan
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Re: Automatische Aktualisierung Ticketmanagement

Beitragvon BrinkMan » Do Jan 23, 2014 11:41 am

Hallo Herr Treffehn,

der Notifier ist zwar schön, aber der (nachvollziehbare) Wunsch war doch die automatische Aktualisierung des Dashboards.
Dies ist doch einfach über einen Refresh des DATASETs zu lösen, also programmiertechnisch ein Einzeiler.
Wenn dazu dann noch eine Option käme wo der Kunde das Intervall für den automatischen Refresh definieren könnte, dann wäre das TOPP!
Warum wird dies nicht einfach angeboten?

Kschi
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Registriert: Mi Jan 19, 2011 9:28 am

Re: Automatische Aktualisierung Ticketmanagement

Beitragvon Kschi » Fr Feb 06, 2015 1:40 pm

Verstehe ich auch nicht, was daran so schwer sein soll einfach ein Update Kommando zeitgesteuert zu aktivieren. Wenn man auf das Ticket Management klickt, werden die Masken ja auch aktualisiert, das war vorher nicht so. Die von der Knowledge Base bleiben im Hintergrund geladen.

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