Vorgestelltes CC "User in AD anlegen" vom Erfahrungsaustausch in Soest

Alle Fragen rund Antworten rund um die ACMP Client Commands und Container
Antworten
c.stelte
Beiträge: 1
Registriert: Di Jun 06, 2017 1:26 pm

Hallo!

Ihr habt auf dem Treffen ein CC vorgestellt, mit dem die Personalabteilung via Eingabemaske einen neuen Mitarbeiter anlegen konnte, welcher dann von der IT freigegeben und danach automatisch im AD angelegt werden konnte.

Hab Ihr das schon, wie versprochen, irgendwo abgelegt?

Gruß
Chris
Dennis Koch
Beiträge: 501
Registriert: Di Nov 20, 2012 4:03 pm

Hallo Chris,

es ist angedacht die Clientcommands als Premium CC´s in die Package Cloud zu laden. Dies ist derzeit noch nicht erfolgt.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Dennis Koch
Aagon GmbH
Ralf90
Beiträge: 8
Registriert: Do Mär 22, 2018 4:50 pm

Hallo,

wir haben ebenso großes Interesse an dem CC "User in AD anlegen".
Wird das CC noch in die Package Cloud geladen oder muss man das CC selbst bauen?

Gruß
Ralf
Dennis Koch
Beiträge: 501
Registriert: Di Nov 20, 2012 4:03 pm

Hallo Ralf,

das Thema ist leider etwas unter den Tisch gefallen. Ich habe es intern noch einmal angestoßen. Sobald es dazu Neuigkeiten gibt wird es im Forum veröffentlicht.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Dennis Koch
Aagon GmbH
Dennis Koch
Beiträge: 501
Registriert: Di Nov 20, 2012 4:03 pm

Hallo Ralf, hallo Chris,

es wurde sich dagegen entschieden das ClientCommand im Forum oder als Premium Client Command im Online Package Manager zur Verfügung zu stellen. Das liegt einfach daran, dass eine individuelle Anpassung an
die Kundenumgebung erfolgen muss. Der Aufwand hierfür liegt bei ca. einem halben Manntag. Zudem können wir in der ursprünglichen Form, ohne Anpassung, keinerlei Garantie übernehmen.
Im schlimmsten Fall zerstört man sich aufgrund von falschen Anpassungen seine AD.

Wenn man das Client Command von uns beziehen möchten, geht dies nur mit Consulting-Dienstleistung. Die Anpassung wird dann in Absprache mit dem Kunden durchgeführt. Bei Interesse setzen Sie sich einfach mit Ihrem Vertriebspartner in Verbindung.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Dennis Koch
Aagon GmbH
Antworten