Ticketanhänge werden nicht geöffnet

Rund um den Helpdesk inklusive Webinterface
Antworten
IT-Thomas
Beiträge: 20
Registriert: Mi Sep 23, 2009 10:00 am

Hallo,

woran kann es liegen, das in Tickets angehängte JPG-Dateien bei Doppelklick nicht geöffnet werden.
Es wird kurz ein Fortschrittsbalken angezeigt, das war's.
Speichere ich den Anhang extern, lässt er sich problemlos öffnen.

Das Problem tritt erst seit kurzem auf, bei anderen Kollegen funktioniert es einwandfrei.

MfG Thomas Vogel
Dennis Koch
Beiträge: 501
Registriert: Di Nov 20, 2012 4:03 pm

Sehr geehrter Herr Vogel,

dies müsste mit unserem Support einmal untersucht werden.
Ohne passende Log-Dateien kann ich nicht sagen woran es liegt.
Daher würde ich Sie bitten sich einmal mit dem Support in Verbindung zu setzen.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Dennis Koch
Aagon GmbH
Antworten