Kommentaren werden immer versendet/veröffentlicht

Rund um den Helpdesk inklusive Webinterface
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meinhardjahn
Beiträge: 3
Registriert: Di Apr 09, 2013 5:13 pm

Guten Tag,

der Helpdesk soll bei uns verstärkt zum Einsatz kommen und ich teste für mich die Funktionalitäten, um die Benutzung des Systems zu lernen und zu wissen wie sich das System verhält.

Wenn ich einen Kommentar schreibe und nicht die Optionen Kommentar wird Kontakten im Web Interface angezeigt und Kommentar und ausgewählte Anhänge per E-Mail senden an auswähle, wird trotzdem eine E-Mail an den Ticketersteller (in diesem Beispiel per E-Mail eröffnet) geschickt und es wird im Web Interface veröffentlicht. Ich würde erwarten, dass dieser Kommentar ein interner bleibt, der nicht versendet/veröffentlicht wird. Sehe ich das falsch oder ist das Verhalten des Systems falsch?

Gruß
Meinhard Jahn
ACMP Version: 3.8 (Build 10402)
Version Details: 3.8.12
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