ACMP stürtzt ab, wenn man ein Ticket öffnet
Verfasst: Do Jan 31, 2013 3:04 pm
Hallo Support-Team,
hoffentlich könnt Ihr mir helfen. Ich hatte hier schon im Forum geschaut, ob ein ähnlicher Fehlerfall gepostet wurde, bin aber nicht fündig geworden:
Und zwar habe ich folgendes Problem: wenn man ein einziges bestimmtes Ticket im ACMP-Ticket System öffnen will, so stürzt ACMP immer ab. Das passiert auf allen Rechnern (unterschiedliche User), sprich egal von welchem Arbeitsplatz und egal unter welcher Windows- und ACMP-Anmeldung man jenen bestimmten Ticket öffnet, so stürzt ACMP immer ab.
Wissen Sie, woran das liegen könnte? Kann man jenes "Problem"-Ticket vielleicht in der ACMP-Datenbank ansprechen, und z.B. löschen?
Viele Grüße,
Boyrinho
hoffentlich könnt Ihr mir helfen. Ich hatte hier schon im Forum geschaut, ob ein ähnlicher Fehlerfall gepostet wurde, bin aber nicht fündig geworden:
Und zwar habe ich folgendes Problem: wenn man ein einziges bestimmtes Ticket im ACMP-Ticket System öffnen will, so stürzt ACMP immer ab. Das passiert auf allen Rechnern (unterschiedliche User), sprich egal von welchem Arbeitsplatz und egal unter welcher Windows- und ACMP-Anmeldung man jenen bestimmten Ticket öffnet, so stürzt ACMP immer ab.
Wissen Sie, woran das liegen könnte? Kann man jenes "Problem"-Ticket vielleicht in der ACMP-Datenbank ansprechen, und z.B. löschen?
Viele Grüße,
Boyrinho