ACMP stürtzt ab, wenn man ein Ticket öffnet

Boyrinho
Beiträge: 12
Registriert: Fr Jan 25, 2013 10:06 am

ACMP stürtzt ab, wenn man ein Ticket öffnet

Beitragvon Boyrinho » Do Jan 31, 2013 3:04 pm

Hallo Support-Team,

hoffentlich könnt Ihr mir helfen. Ich hatte hier schon im Forum geschaut, ob ein ähnlicher Fehlerfall gepostet wurde, bin aber nicht fündig geworden:

Und zwar habe ich folgendes Problem: wenn man ein einziges bestimmtes Ticket im ACMP-Ticket System öffnen will, so stürzt ACMP immer ab. Das passiert auf allen Rechnern (unterschiedliche User), sprich egal von welchem Arbeitsplatz und egal unter welcher Windows- und ACMP-Anmeldung man jenen bestimmten Ticket öffnet, so stürzt ACMP immer ab.
Wissen Sie, woran das liegen könnte? Kann man jenes "Problem"-Ticket vielleicht in der ACMP-Datenbank ansprechen, und z.B. löschen?

Viele Grüße,
Boyrinho

Benutzeravatar
tkontorzik
Beiträge: 348
Registriert: Fr Feb 06, 2009 12:10 pm

Re: ACMP stürtzt ab, wenn man ein Ticket öffnet

Beitragvon tkontorzik » Do Jan 31, 2013 4:41 pm

Hallo,
Sie können das Ticket auch aus der Console heraus löschen.
Dazu öffnen Sie im Ticketmanagement unter dem Tab Verwaltung eine Query die das Ticket enthält. Dann können Sie diese Ticket selektieren und über den Knopf in der Toolbar löschen.
Mit freundlichen Grüßen,

Thorsten Kontorzik
Aagon GmbH

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast