Screenshots in Aufträgen

Rund um den Helpdesk inklusive Webinterface
Antworten
Kschi
Beiträge: 74
Registriert: Mi Jan 19, 2011 9:28 am

Hallo,

momentan muss man ja glaube ich einen Screenshot als z.B. Bild abspeichern und diese Date dann dem Ticket hinzufügen.

Bei dem Ticketsystem unseres Systemdienstleisters haben die ein Java Modul, in dem man einen Screenshot im Arbeitsspeicher direkt in ein Java Feld per rechte maustaste einfügen kann.

Das ist sehr sinnvoll, denn der Schritt über das Erstellen einer Datei mit dem Screenshot entfällt.

Könnte man diese Funktion auch in das Helpdesk Modul einbauen?

Karsten
Kschi
Beiträge: 74
Registriert: Mi Jan 19, 2011 9:28 am

In Tickets funktioniert das Einfügen von Screenshots. Mich wundert, das der Support meinen Artikel gar nicht kommentiert hat. Liest das hier von Aagon keiner?

In der Knowledge Base funktionieren einzufügende Screenshots leider nicht. Das müsste doch ein leichtes sein, den Code dafür von dem Ticket Formular in das Knowledgebase Formular zu kopieren?

Danke für Rückmeldungen,

Karsten
Antworten