Installationsproblem bei Helpdesk

Rund um den Helpdesk inklusive Webinterface
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Sebastian K
Beiträge: 14
Registriert: Mi Apr 04, 2012 2:33 pm

Hallo Forum.

Gestern installiert ich die 3.8er Version von ACMP auf einem dedizierten Server.
VM Ware.
Windows 2003 R2
ACMP, SQL und IIS laufen auf einer Maschine.

LDAP Anbindung steht.
Soweit läuft alles, nur bei dem Helpdesk gibt es ein Problem.

Installiert wurde nach Anleitung und die ASP Dienste feigegeben.

Man kann die Webseite des ACMP (Webservers) ansurfen, sich nee Mail schicken lassen, aber sich nicht einloggen.
Es passiert nichts weiter was aufschluß gibt.

In der Console hab ich auch alles freigegeben was den Helpdesk betrifft.

Woran kann es noch liegen?
100 ACMP Pro / 100 SW Lizenz

ACMP Installiert auf VM-Ware: Win-2003 R2
tkontorzik

Hallo,

möchten Sie das HD-Webinterface auch per AD-Auth ansprechen?
Welches Webinterface hat das Problem? Der Self-Service oder das Interface für die Helpdeskmitarbeiter?

Bitte wenden Sie sich an unseren Support unter support@aagon.com. Dort wird man Ihnen weiterhelfen.
Sebastian K
Beiträge: 14
Registriert: Mi Apr 04, 2012 2:33 pm

tkontorzik hat geschrieben:Hallo,

möchten Sie das HD-Webinterface auch per AD-Auth ansprechen?
Welches Webinterface hat das Problem? Der Self-Service oder das Interface für die Helpdeskmitarbeiter?

Bitte wenden Sie sich an unseren Support unter support@aagon.com. Dort wird man Ihnen weiterhelfen.
Ich hab beide Möglichkeiten durchgespielt und schick mein Installations Protokoll an den Support.
100 ACMP Pro / 100 SW Lizenz

ACMP Installiert auf VM-Ware: Win-2003 R2
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