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Installationsproblem bei Helpdesk

Verfasst: Mi Apr 04, 2012 2:54 pm
von Sebastian K
Hallo Forum.

Gestern installiert ich die 3.8er Version von ACMP auf einem dedizierten Server.
VM Ware.
Windows 2003 R2
ACMP, SQL und IIS laufen auf einer Maschine.

LDAP Anbindung steht.
Soweit läuft alles, nur bei dem Helpdesk gibt es ein Problem.

Installiert wurde nach Anleitung und die ASP Dienste feigegeben.

Man kann die Webseite des ACMP (Webservers) ansurfen, sich nee Mail schicken lassen, aber sich nicht einloggen.
Es passiert nichts weiter was aufschluß gibt.

In der Console hab ich auch alles freigegeben was den Helpdesk betrifft.

Woran kann es noch liegen?

Re: Installationsproblem bei Helpdesk

Verfasst: Mi Apr 04, 2012 3:59 pm
von tkontorzik
Hallo,

möchten Sie das HD-Webinterface auch per AD-Auth ansprechen?
Welches Webinterface hat das Problem? Der Self-Service oder das Interface für die Helpdeskmitarbeiter?

Bitte wenden Sie sich an unseren Support unter support@aagon.com. Dort wird man Ihnen weiterhelfen.

Re: Installationsproblem bei Helpdesk

Verfasst: Mi Apr 04, 2012 4:33 pm
von Sebastian K
tkontorzik hat geschrieben:Hallo,

möchten Sie das HD-Webinterface auch per AD-Auth ansprechen?
Welches Webinterface hat das Problem? Der Self-Service oder das Interface für die Helpdeskmitarbeiter?

Bitte wenden Sie sich an unseren Support unter support@aagon.com. Dort wird man Ihnen weiterhelfen.
Ich hab beide Möglichkeiten durchgespielt und schick mein Installations Protokoll an den Support.