Anordnung der Buttons

sve
Beiträge: 9
Registriert: Mi Aug 05, 2009 9:54 am

Anordnung der Buttons

Beitragvon sve » Di Mär 01, 2011 2:57 pm

Hallo,

besteht die Möglichkeit, die Buttons im Helpdesk so anzupassen, das Buttons für die gleiche Funktion (zumindest der Button für das Schließen) sowohl in der "normalen" als auch in der "Bearbeitungsansicht" auch an der gleichen Stelle sitzen?

Es kommt bei uns häufiger vor, dass man aufgrund dieser "Verrutscher" das Ticket druckt, anstatt es zu schließen weil es nach dem Speichern einen Moment dauert, bis die Maske (Buttons) neu aufgebaut wird :D

Gruß
O. Hermann

Benutzeravatar
tkontorzik
Beiträge: 348
Registriert: Fr Feb 06, 2009 12:10 pm

Re: Anordnung der Buttons

Beitragvon tkontorzik » Mi Mär 02, 2011 4:33 pm

Hallo Herr Hermann,
habe Ihre Anregung als Verbesserungsvorschlag aufgenommen.
Mit freundlichen Grüßen,

Thorsten Kontorzik
Aagon GmbH

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast