Seite 1 von 1

Fälligkeitsdatum 30.12.1899 beim Ticketmanagement

Verfasst: Fr Nov 27, 2009 9:36 am
von kv-barnim
Hallo Forum,

wenn bei einem Ticket kein Datum zur Wiedervorlage eingegben wird, steht das Fälligkeitsdatum auf dem 30.12.1899.
Kann man dies per Parameter so Umstellen, dasas dann ersteinmal das Erstellungsdatum erscheint?
Mit einem Datum 30.12.1899 läst sich schlecht arbeiten!

THX Thomas

Re: Fälligkeitsdatum 30.12.1899 beim Ticketmanagement

Verfasst: Fr Nov 27, 2009 2:03 pm
von tkontorzik
Hallo Thomas,

beim Anlegen einer Wiedervorlage wird per Default ein Fälligkeitsdatum vorgeblendet. Erst wenn Sie dieses herauslöschen und kein Datum eingeben kommt es zu diesem Verhalten. Wir nehmen Ihren Vorschlag aber als Verbesserungsvorschlag mit auf.