Fälligkeitsdatum 30.12.1899 beim Ticketmanagement

kv-barnim
Beiträge: 25
Registriert: Mo Nov 16, 2009 4:54 pm

Fälligkeitsdatum 30.12.1899 beim Ticketmanagement

Beitragvon kv-barnim » Fr Nov 27, 2009 9:36 am

Hallo Forum,

wenn bei einem Ticket kein Datum zur Wiedervorlage eingegben wird, steht das Fälligkeitsdatum auf dem 30.12.1899.
Kann man dies per Parameter so Umstellen, dasas dann ersteinmal das Erstellungsdatum erscheint?
Mit einem Datum 30.12.1899 läst sich schlecht arbeiten!

THX Thomas

Benutzeravatar
tkontorzik
Beiträge: 347
Registriert: Fr Feb 06, 2009 12:10 pm

Re: Fälligkeitsdatum 30.12.1899 beim Ticketmanagement

Beitragvon tkontorzik » Fr Nov 27, 2009 2:03 pm

Hallo Thomas,

beim Anlegen einer Wiedervorlage wird per Default ein Fälligkeitsdatum vorgeblendet. Erst wenn Sie dieses herauslöschen und kein Datum eingeben kommt es zu diesem Verhalten. Wir nehmen Ihren Vorschlag aber als Verbesserungsvorschlag mit auf.
Mit freundlichen Grüßen,

Thorsten Kontorzik
Aagon GmbH

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste