Ticket Management aktualisieren

Rund um den Helpdesk inklusive Webinterface
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kv-barnim
Beiträge: 25
Registriert: Mo Nov 16, 2009 4:54 pm

Hallo Forum,

gibt es eine Möglichkeit die Ansicht im Ticket Management zu automatisieren.
Es ist ziemlich lästig erst die Ansicht mauell zu aktualisieren, um zu sehen, ob neue Ticket vorhanden sind.
Gibt es dafür eine Lösung?

THX Thomas
tkontorzik

Hallo Thomas,

ein Autorefresh des Dashboards wird von mehreren Kunden gewünscht. Dieses wird in einer der nächsten Versionen implementiert. Augenblicklich ist dies leider noch nicht möglich.
Kschi
Beiträge: 74
Registriert: Mi Jan 19, 2011 9:28 am

Hi,

ich möchte diesen Autorefresh auch. Wann wird diese Funktion implementiert?

MfG
Schirmacher
MRigolio(EVS)
Beiträge: 3
Registriert: Mi Mär 30, 2011 9:09 am

Wir warten darauf auch schon seit einem halben Jahr :-(
Ich habe ein Workarround gefunden, mit dem es sich recht gut nutzen lässt. In diesem prüfen wir direkt in der Datenbank, ob ein Ticket mit dem Status erzeugt eingestellt ist, wenn ja bekommen die Support Mitarbeiter ein Pop-up.

Freundliche Grüße

Maik Rigolio
Kschi
Beiträge: 74
Registriert: Mi Jan 19, 2011 9:28 am

Hallo,

einige Versionen von ACMP haben wir seit November 2009 (Themenerstellungsdatum) bereits installiert, jedoch ist dieses Autorefresh noch nicht aufgetaucht.

Wird da noch etwas daran unternommen? Das kann doch nicht so schwer sein ein autorefresh einzubauen. Evtl mit einer Option in den Einstellungen, wie oft den refresht werden soll.

Schade das ist... :(
Skida
Beiträge: 4
Registriert: Do Mär 26, 2009 12:09 pm

Liebes Aagon-Team.
Auch wir (DIW) warten auf diese Funktion schon seit fast 5 Jahren und haben es immer wieder angesprochen.
Der Wunsch scheint nun bei sehr vielen Anwendern zu bestehen.
Bitte setzt doch die Priorität dieser Funktionalität höher.

Vielen Dank.

Daniel Skierlo
(Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung http://www.diw.de)
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