ticket schließen - kommenatr hinzufügen

pla
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ticket schließen - kommenatr hinzufügen

Beitragvon pla » Mi Nov 11, 2009 12:51 pm

hallo leute

folgende frage zum thema: schließen eines tickets

unter konfiguration>>>lösungen parameter einstellung "kommentar beim schließen eines tickets erzwingen" ist aktiviert. der text wird zwar sauber gespeichert, kann jedoch nicht als information dem zu schließenden ticket angefügt werden. oder doch? irgendwie?

alternative - benutzerdefiniertes feld. aber da ist mit erzwingen nix.

danke, pla
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JMLeifert
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Re: ticket schließen - kommenatr hinzufügen

Beitragvon JMLeifert » Mi Nov 11, 2009 3:31 pm

Hallo pla,

im Moment ist es so, dass wenn Sie ein Ticket schließen 2 E-mails an den Mitarbeiter rausgehen.
1. eine "Ticket wird geschlossen" Mail
2. eine E-mail mit dem erzwungenen Abschlusskommentar

Wenn ich Sie richtig verstanden habe, möchten Sie das nur eine Mail versendet wird und zwar eine wo beides drin steht ?
Mit freundlichen Grüßen,

Jan-Michael Leifert
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pla
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Re: ticket schließen - kommenatr hinzufügen

Beitragvon pla » Fr Nov 13, 2009 9:44 am

hallo und danke für die antwort

im prinzip schließt der mitarbeiter das ticket selbst und benötigt daher nicht unbedingt zusätzlich eine email bestätigung. das ist parametrisierbar - kein problem.

richtig: "2. eine E-mail mit dem erzwungenen Abschlusskommentar" an den kunden.
nur? wie kann ich diesen letzten, der möglicherweise 10 im ticket vorhandenen kommentare, als variable ansprechen?

vielen dank, pla

Gritzuhn
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Beitragvon Gritzuhn » Mo Mär 01, 2010 5:28 pm

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