Mailer sendet Fehler

doering
Beiträge: 17
Registriert: Mi Feb 18, 2009 11:06 am

Mailer sendet Fehler

Beitragvon doering » Mo Aug 17, 2009 10:25 am

Hallo zusammen,

nachdem ich einen Anhang, ursprünglich ein *.gif, eingegangen als *.txt, umgeändert hatte, sendet der HD bei jeder Abfrage des Postfaches eine Mail an ???. Diese Mail kommt natürlich mit Fehler 550 nondelivery zurück. Nun macht der HD genau das, was er machen soll: er bestätigt den Empfang, welcher logischerweise ebenfalls als nondelivery zurückkommt.

Welche Einstellungen sind da falsch?

Kann man ca. 400 .. 600 Tickets auf einmal löschen?

Besten Dank für jegliche Hilfe

Walter Döring

JDoering
Beiträge: 47
Registriert: Mo Dez 15, 2008 3:45 pm

Re: Mailer sendet Fehler

Beitragvon JDoering » Mo Aug 17, 2009 12:01 pm

Hallo Herr Doering,

Prüfen Sie doch bitte in der Helpdesk-Konfiguration die Benachrichtigungen.
Dort wird unter dem Event Ticket erstellen (per EMail) als Empfänger der Ticket-Ersteller stehen.
Um nun die Generierung weiterer neuer Mails zu unterbinden nehmen Sie diesen erst einmal dort raus.

Wenn Sie die 500 - 600 Mails löschen wollen erstellen Sie in der Helddeskverwaltung eine neue Abfrage und setzten dort einen Filter, welcher nur die Tickets übrig lässt, die Sie löschen wollen.

Über das Kontextmenü können Sie dann alle Tickets auswählen und löschen.
Jens Döring
Consultant

support@aagon.com
http://www.aagon.de

Aagon GmbH
Lange Wende 33
D-59494 Soest
fon: +49-2921-789-200
fax: +49-2921-789-244

doering
Beiträge: 17
Registriert: Mi Feb 18, 2009 11:06 am

Re: Mailer sendet Fehler

Beitragvon doering » Mo Aug 17, 2009 1:51 pm

Hallo Herr Döring,

besten Dank für die Hilfe.

W. Döring
(nicht verwandt und nicht verschwägert mit Walter Döring der FDP)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast